Jens V. Dünnbier ist neuer Direktor im Hotel auf der Wartburg

hw_jd.jpg
Foto: Jens V. Dünnbier

Jens V. Dünnbier übernimmt ab sofort die Leitung des Hotels auf der Wartburg. Zuletzt war der 42-Jährige in gleicher Position im östlich von Berlin gelegenen Natur Resort & Medical Spa Gut Klostermühle in Brandenburg tätig.

Zu weiteren Stationen zählen das Grandhotel Römerbad in Badenweiler, das Hotel Adlon Kempinski in Berlin sowie das Hôtel Le Richemond in Genf (Schweiz). „Ich freue mich sehr im Hotel auf der Wartburg tätig zu sein. Es befindet sich an einem historisch einmaligen Ort vor wunderschöner Kulisse und zählt für mich zu den schönsten 5-Sterne-Häusern Deutschlands“, sagt Jens V. Dünnbier.

Neben der Fortführung der exzellenten und warmherzigen Gastgeberschaft im Hotel auf der Wartburg wird der neue Hoteldirektor den in 2011 eingeschlagenen Weg im Bereich Kulinarik fortsetzen. Jens V. Dünnbier folgt auf Hoteldirektor Mathias Gerds, der zum 1. Juli 2012 zu einer international operierenden Hotelkette wechseln wird.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
arcona HOTELS & RESORTS , Hotel auf der Wartburg


Ihr außergewöhnliches Kundenevent - Das Fürstliche...

Best Western Premier Hotel Schloss Reichmannsdorf:...