KFP Five Star Conference Service betreut exklusiv Hamburgs Traditionshotel

kfp.jpg

Seit Anfang des Jahres zählt die KFP Gruppe eines der wenigen wahren Grandhotels der heutigen Zeit – das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg - zu seinen Kunden. Die KFP übernimmt nicht nur die Betreuung der Veranstaltungstechnik, sondern erstmals auch die Betreuung der gesamten IT.

Drei feste KFP-Mitarbeiter sorgen vor Ort rund um die Uhr für die technische Unterstützung bei Veranstaltungen und Meetings, steuern das komplexe Zusammenspiel mit Veranstaltungsabteilungen, der IT, dem Facility-Management und dem Gast.

Hierzu Klaus Flettner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter: „Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns intensiv und extensiv mit dem gesamten Spektrum der audiovisuellen Konferenztechnik in der 3- bis 5-Sterne-Hotellerie. Wir sind stolz darauf, mit dem Hotel Atlantic ein weiteres Top-Hotel zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Und wir freuen uns, dass unsere langjährige Erfahrung in der Konferenz- und Hotelindustrie das Management des Hotel Atlantic überzeugen konnte.“


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
Zum intergerma solutions PARTNER KFP , Zur Website KFP


Am Puls der Zeit: Geschäftsreise- und Meetings-Anb...

Neuer Newsletter. Neue Event-Plattform: Handbuch E...