Maritim Hotel Frankfurt - Hotelgesellschaft investierte 650.000 Euro

maritim-frankfurt-news.jpg

Modernisierung von Sports Club, Bankettbereich und 150 Badezimmern. Nach zweimonatiger Renovierung erstrahlen der Bankettbereich, der Sports Club, und 150 Badezimmer des Maritim Hotel Frankfurt in völlig neuem Glanz. 650.000 Euro investierte die Hotelgesellschaft in die umfassenden Modernisierungsarbeiten im August und September.

Hoch über den Dächern der Stadt genießen die Besucher des Maritim Sports Club den Blick auf die Frankfurter Skyline ab sofort in einer noch freundlicheren Atmosphäre. Der gesamte Poolbereich im zwölften Stock wurde zu diesem Zweck mit hellen, einladenden Bodenfliesen ausgestattet.

Im Rahmen der Renovierungsarbeiten haben sich auch die Meeting- und Kongresseinrichtungen des Frankfurter Maritim einer umfassenden Verjüngungskur unterzogen. Im Bankettbereich des Hauses wurde tapeziert, gestrichen und im großen Saal „Maritim“ wurde ein neuer Teppichboden verlegt. Zu guter Letzt können sich die Gäste des Hotels über runderneuerte Badezimmer freuen. In rund 150 Zimmern wurden neue Fliesen eingesetzt.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Maritim Hotel Frankfurt , Zur Website Maritim Hotels


Gräflicher Park Hotel & Spa - Kriegen Sie das geba...

Hessen Hotelpark Hohenroda - Spass & Aktion in 500...