MEETING & PLANTING – PLANT-FOR-THE-PLANET @ SCANDIC

csm_baum_plant40scandic_75079b7724.jpg

„Man sollte im Leben mindestens 3 Bäume pflanzen“ - finden wir und deswegen gibt es nun die drei aktuellsten „Baum“-Neuigkeiten aus dem Scandic:

Baum-Neuigkeit 1:
Wir haben bei Scandic ganz frisch ein Tagungsspecial mit dem Namen „Meeting & Planting in den Scandic Hotels Deutschland!“ gestartet.

Bei Buchungen bis 30.9.2015 und Tagungen bis 31.12.2016 pflanzen wir über Plant-for-the-Planet für jeden Tagungsgast einen Baum. Und leisten so – zusammen mit Ihnen – einen wichtigen Beitrag zur CO2-Reduzierung. Die Aktion läuft in allen Scandic Hotels in Deutschland (Berlin und in Hamburg). Einfach bei Buchung das Stichwort PLANT@SCANDIC nennen. Und auf Wunsch gibt es nach der Veranstaltung auch ein Zertifikat.

Der erste Baum steht übrigens schon in unserem Conference Foyer hier in Hamburg (Beweisbild anbei)!

Baum-Neuigkeit 2:
… betrifft Michael Wiedekamp (Key Account Manager MICE): "Nachdem ich im letzten Sommer mit der Geburt meiner Tochter Antonia das größte Geschenk überhaupt bekommen (und damit meinen „eigenen Baum gepflanzt“) habe, darf ich in diesem Jahr das große Glück in vollen Zügen genießen und ab dem 26. Mai und bis zum 25. Juli in Elternzeit gehen!"

Ab dem 18. Mai bis Ende Juli stehen bei Fragen, Wünschen, etc. die Kollegen aus unseren Convention-Sales-Teams in Hamburg und Berlin jederzeit gern zur Verfügung.

Baum-Neuigkeit 3:
Und zu guter Letzt: Am 17. Juni findet unsere nächste Freundeskreis-Fete statt und zwar nicht irgendeine, sondern unsere „Midsommar“-Fete (mit Midsommar-Baum). Einfach die Freundeskreis-Karte beantragen (für die, die sie noch nicht haben) und die Einladung kommt von ganz alleine.

Scandic Berlin Kurfürstendamm
Scandic Berlin Potsdamer Platz
Scandic Hamburg Emporio

Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Scandic Hotels


Parkhotel Emstaler Höhe: Kriminelle Tagung in Nord...

Team Events vom Park Hotel Ahrensburg