MeetMPI West am Montag, 16. September 2013 um 19:00 Uhr im Swissôtel Düsseldorf/Neuss

kopie_von_mpi.jpg

MPI Germany freut sich auf Ihre Teilnahme am MeetMPI West „Perspektivenwechsel“ am Montag, 16. September 2013 um 19:00 Uhr im Swissôtel Düsseldorf/Neuss.

Andere verstehen, sich in die Personen gegenüber hinein versetzen, Empathie entwickeln, die Rolle des Gesprächspartners verstehen... das alles ist für uns nicht neu. Dennoch: alleine schon dadurch, dass wir uns in unserer eigenen Welt zu Experten entwickeln, wechseln wir die Sprache und verändern das Niveau des Verstehens.

Erfolgreiches Arbeiten in der MICE-Branche setzt voraus, dass wir uns immer wieder den Spiegel vorhalten. Dies wird der Referent an Hand einiger wissenschaftlicher Ansätze, aber auch mit vielen Beispielen aus der Praxis, erläutern. Von Kaufverhaltensmodellen bis „Act like Lovers do“ – Anregungen für den Perspektivenwechsel von Professor Stefan Luppold!

Professor Stefan Luppold erhielt 2011 einen Ruf an die staatliche DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Ravensburg; dort leitet er den Studiengang „Messe-, Kongress- und Eventmanagement“.

Termin & Location

  • Datum
    Montag, 16.09.2013 um 19.00 Uhr
  • Location
    Swissôtel Düsseldorf/Neuss
    Rheinallee 1
    41460 Neuss
  • Parken
    Es stehen ausreichend Parkplätze in der unmittelbaren Nähe und in der Tiefgarage des Swissôtel Düsseldorf/Neuss zur Verfügung

Anmeldung
Zur Erleichterung der Planung und Vorbereitung, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 09.09.2013. Die Plätze sind begrenzt und die Bestätigung erfolgt automatisch in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge.


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
Anmeldung


Drei Länder, ein Ziel: Geschäftsreise-konferenz fü...

10. Qualitätskongress am 12.11.2013 in Kevelaer – ...