MICE-Fachmesse MEETINGPLACE Germany und das Online-Portal MICEboard kooperieren

meetingplace_04.jpg

Mit Peter Cramer und seinem MICEboard, Online-News-Portal für die MICE-Branche, hat Veranstalter børding messe einen weiteren wichtigen Partner für den MEETINGPLACE Germany gewonnen.

„Der MEETINGPLACE Germany ist die wichtigste MICE­-Fachmesse in Deutschland. Sie erreicht sehr viele Veranstaltungsorganisatoren – nicht nur als Messebesucher, sondern auch über die vielen kommunikativen Maßnahmen zur Messe“, so Peter Cramer, Inhaber der Hamburger Agentur Panem et Circenses – Kontor für Kommunikation und der Marke MICEboard. Durch die Kooperation des MEETINGPLACE Germany mit MICEboard werde die Messe weiter an Aufmerksamkeit gewinnen, insbesondere bei internationalen Anbietern, für die der deutsche Markt nach wie vor sehr wichtig sei. 

Umgekehrt rücke MICEboard stärker in den Fokus der deutschen Eventplaner, die auch Veranstaltungen im Ausland planten, so Cramer. „Darüber hinaus bietet uns der MEETINGPLACE Germany eine gute Möglichkeit, unsere MICEboard Events „MICE by melody“ und „The MICE BOAT“ zu präsentieren. Daher haben wir diese Event-­Formate auch ausdrücklich in diese Kooperation integriert. Die so erreichte verstärkte Awareness ist im Sinne unserer Kunden.“

„Mit dieser Kooperation ergänzen sich zwei MICE-Plattformen, die sowohl für Anbieter erfolgreich als auch für Eventplaner inspirierend sind“, so Alexander Petsch, Geschäftsführer von børding messe. „Ich freue mich auf die Vernetzung und Synergien, die aus dieser Partnerschaft entstehen werden.“

Mit einem interessanten Aussteller-Mix aus Eventlocations, Tagungshotels, Kongresszentren, Eventagenturen, Künstlern und anderen wichtigen Event-Dienstleistern, einem auf die Branche fokussierten Vortragsprogramm und einer ansprechenden Location geht der MEETINGPLACE Germany am 4. Juni in seine vierte Auflage.


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
MEETINGPLACE Germany , MICEboard


HotelPartner Yield Management kooperiert mit HSMA

MEETINGPLACE: Events zur Kundengewinnung