Michael Kaiser ist Direktor im Hotel Kaiserhof Münster

michael_kaiser_hotel_kaiserhof.JPG

Nomen est omen – Michael Kaiser ist seit 1. November 2011 Direktor im traditionsreichen Hotel Kaiserhof in Münster.

Der 38 jährige Hotelbetriebswirt ist bereits seit einem Jahr als stellvertretender Direktor bestens mit dem Hotel vertraut und hat zuvor zahlreiche Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie gesammelt.

Als General Manager war er mehrere Jahre im Hotel Schloss Wissen in Weeze am Niederrhein und zuletzt Betriebsleiter im Hotel & Restaurant Parkhaus Hügel in Essen, ein Traditionshaus und das ehemalige Casino der Villa Hügel.

Michael Kaiser ist Dortmunder und überzeugter Westfale. Auf seine neue Verantwortung und seine vielfältigen Aufgaben im Hotel Kaiserhof freut er sich sehr.

Das Hotel Kaiserhof bietet seinen Gästen 100 komfortabel und exklusiv eingerichtete Zimmer und Suiten sowie modernste Tagungsräume für bis zu 150 Personen, die individuell nutzbar sind. Außerdem stehen ein Kaminzimmer, ein uriger, edler Gewölbe-Weinkeller, der exklusiv reserviert werden kann, und das Restaurant „Gabriel´s“ zur Verfügung, das mit seinem außergewöhnlichen Interieur und den geheimnisvollen Lichtspielen eine einzigartige Atmosphäre bietet. Das Restaurant „Gourmet 1895“, das im Sommer 2010 eröffnet wurde, erfüllt allerhöchste kulinarische Ansprüche. Herzstück des Hauses ist der 500 qm große Beauty- und Spa-Bereich. Das Hotel liegt nur wenige Geh-Minuten von der schönen Münsteraner Altstadt entfernt.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Hotel Kaiserhof


Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des Hotel- und...

Hier spielt die Musik – Teambuilding-Events im Mus...