Neuer Verkaufs- und Marketingdirektor im Grand Hotel Heiligendamm

l1063651_igor_ruwinsky.jpg

Seit März dieses Jahres ist Igor Ruwinsky in der Funktion des Verkaufs- und Marketingdirektors im Grand Hotel Heiligendamm verantwortlich.

Der gebürtige Moskauer blickt auf 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb zurück. Nach seiner Ausbildung in Berlin war Igor Ruwinsky zunächst im Grand Hotel Esplanade Berlin beschäftigt. Weitere Stationen folgten unter anderem in den Häusern von Radisson, Hyatt und Kempinski. Zuletzt war der 43-jährige im Fairmont Grand Hotel Kiew tätig, bevor er im März 2014 in das Grand Hotel Heiligendamm wechselte. 

Seine Erfahrungen und sein umfangreiches Fachwissen bringt der Wahl-Hamburger nun für die Vermarktung des Luxushotels an der Ostsee ein. „Neben der Führung des Verkaufsteams zählt der aktive Vertrieb auf nationaler und internationaler Ebene sowie die Bündelung der Zusammenarbeit mit unseren Kooperations- und Marketingpartnern zu meinen Hauptaufgaben.“, beschreibt Igor Ruwinsky seine Position. „Mit großer Begeisterung stelle ich mich der Herausforderung, dieses wirklich außergewöhnliche Hotel zu vermarkten. Ich habe die spannende Geschichte des Hauses seit der Eröffnung verfolgt und sehe sehr viel Potenzial im Erfolg des Hotels. Mit dem Eigentümerwechsel verbinde ich zudem eine große Chance für einen erfolgreichen Neubeginn in der Vertriebsausrichtung. Das Grand Hotel Heiligendamm besticht vor allem durch seine einzigartige Lage inmitten von teils noch unberührter Natur und seinen historischen Charme. Besonders unvergessliche Incentive-Veranstaltung runden das außergewöhnliche MICE- und Tagungsangebot des Hauses ab.“



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Grand Hotel Heiligendamm


Neue Präsidentensuite und neuer Fitnessbereich im ...

Fine-Dining-Room im Schlosshotel Kronberg