Neues Dorint Airport-Hotel Stuttgart

150603_erster_gast_stuttgart.jpg

Ungewöhnliches Themenhotel eröffnet. Der erste Gast ging bereits an Bord.

Diesen Moment wird Andreas von Consbruch (links) sicherlich nicht so schnell vergessen: Er checkte jetzt als erster Gast im neuen Dorint Airport-Hotel Stuttgart ein. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt mit Hoteldirektorin Dagmar Lennartz und Front Office Manager Dario Tolksdorf.

Der Name Dorint Airport-Hotel ist Programm: Bei der Innengestaltung des Themenhotels zieht sich das Motto Fliegerei und Flugverkehr wie ein roter Faden durch die Räume. Die 155 klimatisierten Zimmer sind modern ausgestattet und bieten alle Annehmlichkeiten eines Drei-Sterne-Superior-Hotels. Zum Angebot gehören auch zwei behindertengerechte Zimmer. „Wir bieten den Gästen den Komfort eines Drei-Sterne-Plus Hotels mit Vier-Sterne-Service“, verspricht Hoteldirektorin Lennartz.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Dorint Airport-Hotel Stuttgart , Dorint Hotels & Resorts


Lindner Hotel & Residence Main Plaza in Frankfurt ...

After-Work-Party in der Newman’s Bar - Jeden erste...