Neues Online-Buchungssystem für Flair Hotels

flair_hotels_katalog2016umschlag_inter_oben.jpg
Foto: Flair Hotels

Vereinfachung. „Ein effizientes E-Commerce ist ein unerlässlicher Schritt für die Zukunft, erleichtert darüber hinaus die Arbeit der Hoteliers und macht unseren Gästen das Buchen von unterwegs noch einfacher“, sagt Hans-Joachim Stöver, erster Vorstandsvorsitzender der Flair Hotels. Ab Dezember dieses Jahres bieten die Flair Hotels ein komplett neues Online-Buchungssystem an.

Die Buchungsmaschine passt sich dem Design aller Bildschirmauflösungen und mobilen Endgeräte an und bietet damit die Möglichkeit, die Buchung jederzeit schnell und komfortabel durchzuführen. Die Such- und Filtermöglichkeit erleichtert das schnelle Finden des gewünschten Hotels.

Das neue Buchungs-Interface habe „vor allem aufgrund der hohen Benutzerfreundlichkeit, dem modernen Erscheinungsbild und der direkten Anbindung an die gängigen Meta-Suchmaschinen überzeugt“, erläutert Stöver.

Ein großer Vorteil der neuen Buchungsmaschine ist außerdem, dass die Angebote der Flair Hotels in den Meta-Suchkanälen erscheinen und direkt buchbar sind. Eine prominente und individuelle Präsentation der Flair Hotels ist durch die Einbindung des Flair Logos gewährleistet. Die Flair Mitgliedsbetriebe haben aufgrund des Flair Kooperationsrahmenvertrages die Möglichkeit, den Onlinevertrieb auf der Flair Homepage und auf der eigenen Seite sowie die IBE von Seekda kostenlos zu nutzen. Mit maßgeschneiderten Landing-Pages und der gezielten Nutzung ausgewählter Buchungskanäle wird der Onlinevertrieb optimiert. Mit der Seekda Technologie sind die Flair Hoteliers mit neuen Nachfragekanälen verbunden und in der Lage Vergünstigungen und Sonderleistungen sowie eine große Vielfalt und Auswahl an Reiseoptionen zu bieten. Damit wird die Attraktivität der Homepage enorm gesteigert.

Mit dem Seekda Dashboard können nun auch alle wichtigen Kennzahlen sofort gesehen und sämtliche Vertriebskanäle über dieses zentrale Tool gesteuert werden. Der Flair Hotelier kann die Preise und Buchungen dabei ganz flexibel selbst regeln. Die Conversion Rate optimiert die Buchungsstrecke und macht auch eine Kontrolle und Evaluation möglich.

Zum günstigen Kooperationspreis können die Flair Hoteliers jederzeit weitere Tools, z. B. den Seekda Channelmanager, dazu kaufen. Ein Special für die Hoteliers: Die Seekda-Technologie bietet mit dem Homepagecreator ein zusätzlich kostenloses Element an. Einfach und schnell kann aus den bereits angelegten Hoteldaten die responsive Homepage eigenständig erstellt werden.


Thema:
intergerma-News
Weiterführende Links:
Flair Hotels


Herzwerk-Box im Derag Livinghotel De Medici

AUMA_MesseGuide Deutschland 2016: Planungsdaten zu...