Park Plaza Hotels & Resorts gewinnt begehrten Preis im Bereich Business Travel

park-plaza_01.png

Park Plaza Hotels & Resorts haben einen der begehrtesten Preise der Reiseindustrie, den Business Travel Award 2011 als die beste kleine und unabhängige Hotelkette gewonnen. Der Preis, der am Montag in London auf der alljährlichen von dem Magazin Buying Business Travel Magazin organisierten Smokinggala verliehen wurde, wird alljährlich dem englischen Hotelunternehmen zuerkannt, das sich durch den höchsten Grad an Kundenzufriedenheit, Innovation, Leistungen für die Branche, generelles Wachstum, der Verpflichtung zu Nachhaltigkeit, Engagement gegenüber den Mitarbeitern sowie durch erfolgreichen Bestrebungen, das Unternehmensgeschäft zu erhalten und zu expandieren, auszeichnet.

Park Plaza Hotels, die über 10 zeitgenössische Hotels in Großbritannien und Irland, einschließlich des prominenten neuen Flagschiff-Hotels Park Plaza Westminster Bridge London verfügen, wurden von einer Jury aus namhaften Einkäufern der Reiseindustrie für die Auszeichnung ausgewählt. Die Jury gab dem Unternehmen in allen Kategorien eine hohe Punktzahl, darunter als bestes expandierendes Portfolio, proaktivstes Account/Sales Management Team und im höchsten Umweltbewusstsein.

Boris Ivesha, CEO von Park Plaza Hotels, sagt: „Bei Park Plaza Hotels arbeiten wir kontinuierlich daran, die Qualität unseres Produkts zu verbessern und unseren Geschäftsreisenden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb sind wird hocherfreut, dass unsere Anstrengungen durch die Verleihung dieses renommierten Preises anerkannt wurden.“

Die Business Travel Awards werden jährlich verliehen, um herausragenden Service und Produkte von Anbietern der gesamten Branche auszuzeichnen. Neben den Preisen für den Hotelsektor umfassen die Kategorien unter andem auch „Best Car Rental Company“, „Best Ground Transportation Company“, „Best UK Airport“, „Best Rail Operator“ und „Best Hotel Booking Agency“.


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Zur Website Park Plaza Hotels


The Westin Leipzig - exklusives private dining im ...

Diner Maison im Hotel Kaiserhof