Parkhotel Weiskirchen - Mit neuem Glanz ins neue Jahr

weiskirchen.jpg

Gäste des Parkhotel Weiskirchen können sich wie jedes Jahr auf interessante Neuerungen freuen.

Die Lobby wurde komplett mit neuen Möbeln und Stoffen der Firma JAB Anstoetz ausgestattet. Schon im Jahr 2010 konnten über € 200.000 netto investiert werden. Im neuen Jahr wird nun kräftig daran angeknüpft.

Gästezimmer werden mit neuen Matratzen, Vorhängen und zum Teil auch in ganz neuer Einrichtung ausgestattet. Die Erweiterung und Neugestaltung des Tagungsbereiches ist im ersten Quartal abgeschlossen. So wird u. a. ein Gruppenraum in einen hochwertig ausgestatteten Boardroom umgestaltet. Auch setzt das umweltbewusste Hotel auf regenerative Energie und rüstet auf zwei Blockheizkraftwerke um.

Aber es wird nicht nur in „Hardware“ investiert, sondern auch der Mitarbeiterschulungsplan wurde um zahlreiche externe Schulungen erweitert. „Denn insbesondere unseren Mitarbeiten haben wir es zu verdanken, dass unser schon vielfach ausgezeichnetes Haus seinen Gästen ein „Rundum- Sorglos- Paket“ in allen Bereichen bietet. Wir freuen uns auf ein bewegungsreiches und spannendes neues Jahr“, so Geschäftsführer und Gastgeber Peregrin Maier.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Parkhotel Weiskirchen


Hotel Hessischer Hof baut Trainingssystem für Mita...

Mercure Hotel & Conference Center Walsrode - Schlu...