pentahotel Berlin-Köpenick - Style in the City

penta_berlin-news.jpg

Neues Design für das pentahotel Berlin. Das Hotel präsentierte sich im Oktober mit einem erfrischend neuen Lifestylekonzept.

Mit einem Investitionsvolumen von über drei Millionen Euro wurde das 190-Zimmer-Domizil komplett renoviert. Peter Voit, Geschäftsführer pentahotels Germany GmbH: „Ich freue mich, dass wir mit penta jetzt auch in der Hauptstadt Flagge zeigen. Berlin boomt, und das schon seit einiger Zeit. Keine andere Stadt in Deutschland ist so aufregend, so trendy und so vielfältig. Mit dem neuen Flughafen Berlin Brandenburg International ist auch Köpenick im Aufbruch. Unser neues penta-Hauptstadthotel ist einmalig und ich bin mir sicher, dass es entsprechend großen Anklang bei unseren Gästen findet.“

Star-Architekt Matteo Thun hat für die penta-Philosophie die ideale Design-Sprache entwickelt. Schlicht, schön, unverwechselbar – ein cooler Mix aus dezentem Purismus und der Lust an leuchtenden Farben, überraschenden Materialien und kleinen verspielten Extras. Ein ausgefeiltes Licht- und Soundkonzept empfängt die Gäste ab sofort in der pentalounge. Sie ist das unkonventionelle Herzstück aller pentahotels. Eine Kombination aus Lobby, Rezeption, Restaurant, Bar und trendigem Treffpunkt. Mit Wii-Konsolen und
Billardtischen, mit Lifestyle-Drinks und abwechslungsreichen Gaumen-Klassikern.
Wohlfühldesign auch in den Zimmern Stylish, wohnlich, angenehm – Matteo Thun eben.

Energie- und umweltbewusst verzichtet pentahotels auf Strom fressende Minibars. Stattdessen finden Gäste auf allen Etagen gut ausgestattete „Maxibars“ – zu moderaten Preisen. Die Papierschwemme in Form von Briefpapier und Werbeflyern wurde auf null reduziert. Dafür relaxt der Gast in feinster Daune auf himmlischen Luxusbetten und genießt Extra-Komfort wie 32“Flatscreen-TV, kostenlose Filmkanäle inklusive der kompletten SKY-Auswahl, superschnellen und supergünstigen Internetzugang. Speziell für die Marke entwickelt wurde nicht nur die Multimedia@-box für alle wichtigen Anschlüsse wie iPod, Laptop oder Spielekonsolen. Die einfach sagenhafte Regendusche ist ebenfalls ein penta-Original. Alle Materialien in den Zimmern sind schadstoffgeprüft, Allergiker-Bettwäsche ist selbstverständlich vorhanden.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
pentahotel Berlin-Köpenick , Zur Website pentahotels


Courtyard By Marriott Bremen - Ein besonderes Hote...

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg investier...