Peter Vissers leitet das Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg

victors.jpg

Peter Vissers (38) ist neuer Hotel Manager des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg in Perl Nennig an der Obermosel, dem einzigen 5-Sterne-Haus im Saarland.

Der gebürtige Belgier, der zunächst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch absolvierte, war unter anderem 12 Jahre lang für die InterContinental Hotels Group (IHG) in diversen Management-Positionen tätig. Bei IHG schloss der passionierte Fußballer und Golfer (Handicap 16) sein General Management Programm mit Auszeichnung für das beste Finance Projekt 2007 ab.

In der Victor’s Hotelgruppe arbeitete Peter Vissers als Resident Manager im Best Western Victor’s Residenz-Hotel Frankenthal und übernahm darüber hinaus auch projektbezogene Sonderaufgaben im Best Western Premier Victor’s Residenz-Hotel Leipzig. Von 2008 bis 2009 fungierte er als stellvertretender Direktor im Victor’s Residenz-Hotel am Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken. Zuletzt bekleidete der Belgier die Position eines stellvertretenden Direktors in England, und zwar im Holiday Inn Newcastle upon Tyne.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg , Zur Website Victor´s Hotels


angelo Hotels sind auf Wachstumskurs

anders: für erlebnisessertrinkergucker