Renovierung im Congress Hotel am Stadtpark geht auch 2012 weiter

congressstadtpark.jpg

Nach den letzten zwei umfangreichen Bauabschnitten erstrahlen bereits mehr als 100 Zimmer in neuem Glanz.

Mit einem neuem Raum- und Farbkonzept wurden die Etagen 9 bis 15 auf Hochglanz poliert. Die Ausstattung und Möblierung wurden unter anderem durch 32-Zoll-Flatscreens und eine individuell regelbare Klimatisierung ergänzt.

Beginnend am 18. Januar 2012 werden die Suiten und Superior Zimmer in der 18. Etage des Congress Hotels am Stadtpark für 6 Wochen komplett renoviert. Diese Zimmer werden nach neuen Konzepten gestaltet und werden somit weder den bereits renovierten Zimmern noch den bisherigen Suiten ähneln. Es wird u.a. ein „Alpenländisches Jagdzimmer geben“, in dem sich unsere Gästen in einem urbanen Stil wohlfühlen können.

 



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Congress-Hotel am Stadtpark


Sporthotel Achental - Erweitertes Tagungs- und Ver...

Attraktive Rahmenprogramme im Hotel Hessischer Hof