Renovierungen im Maritim Konferenzhotel Darmstadt

dar_056_musterzimmer.jpg

Das zentral gelegene Maritim Konferenzhotel Darmstadt wurde 2013 komplett renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Die Zimmer wurden mit hellen Möbeln und Flachbildfernsehern eingerichtet, die Bäder modern gestaltet und teilweise mit Regendusche ausgestattet. Freundliche Farben sorgen in allen Zimmern für neuen Luxus. Auch das Schwimmbad, das Restaurant, die Lounge und weitere öffentliche Bereiche des Hauses wurden neu gestaltet. Durch die günstige Lage sind Sie mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb kürzester Zeit in Frankfurt.

Zentral am Hauptbahnhof gelegen, ist das Maritim Konferenzhotel perfekt in die Infrastruktur des Rhein-Main-Gebietes integriert. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto sind der Flughafen und die Messe Frankfurt in kürzester Zeit zu erreichen. Die Darmstädter Innenstadt mit großer Fußgängerzone ist nur drei Straßenbahnstationen entfernt. Das Maritim Konferenzhotel ist das ideale Refugium für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Der Saal Maritim bietet Platz für 620 Personen, weitere 4 Konferenzräume und 3 Tagungssuiten können für Meetings, Feierlichkeiten und als Gruppenräume genutzt werden. Das Hotel verfügt über 352 elegante Zimmer von 26 bis 30 qm Größe, darunter 11 stilvolle Suiten von 30 bis 47 qm Größe.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Maritim Hotels , Maritim Konferenzhotel Darmstadt


Komplette Renovierung des Maritim Kurhaushotel Bad...

Grand Hotel Heiligendamm in Bad Doberan hat eine n...