Schloßhotel Eyba GmbH & Co. KG - Flure und Zimmer neu

eyba_news.jpg

Die Renovierung von Zimmern und Fluren ist abgeschlossen! Neben den drei sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern im Schloss haben die Flure im Gästehaus ebenfalls eine Rosskur erfahren, sie brillieren in frischen Farben und neuen Teppichen.

Einzigartig dürfte die präsentierte Kunst sein: Dafür zeichnet Professor Thomas Knoth verantwortlich. Seiner Kunst ist es zu verdanken, dass aus zweckmäßigen öffentlichen Bereichen Galerieflure entstanden sind – Matisse-Motive laden zum entdecken und Staunen ein.

Auch der Logisbereich präsentiert sich im neuen Look – ausgewählte Drucke machen jedes Zimmer zu einem Original. Darüber hinaus wurde kräftig in die Technik der Zimmer investiert und neue Stereoanlagen angeschafft.

Quelle: Schlossbote Ausgabe 13, Dezember - Mai



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Schloßhotel Eyba


Hessen Hotelpark Hohenroda - Spass & Aktion in 500...

Eröffnung der Hotelerweiterung im Holiday Inn Berl...