Sporthotel Achental - Neuer 18 Loch Golfplatz in Grassau

golfplatz_achental.jpg

Die Baugenehmigung für einen neuen 18 Loch Golfplatz in Grassau am Chiemsee wurde bereits erteilt.

Das Sporthotel Achental (das größte Tagungshotel der Region) hat sich entschieden sein Angebot durch einen Golfplatz zu erweitern. Mit dem Bau des Golfplatzes wird im Frühjahr 2011 begonnen, um den Golfplatz voraussichtlich im Sommer 2012 zu eröffnen. Der relativ flache Golfplatz, der an das Chiemsee-Hochmoor angrenzt, wird durch mehrere Wasserflächen sowie eine Vielzahl von Feuchtflächen und Feuchtwiesen gekennzeichnet sein. Ziel ist es den Golfern Spaß am Spiel zu vermitteln und ihnen ein unvergessliches Naturerlebnis anzubieten.

Des Weiteren wird die großzügige Anlage (u.a. auch mit Driving-Range & Putting-Green) einen Mehrwert für viele Firmenveranstaltungen bieten.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Sporthotel Achental


Drei neue Mitglieder für die Landidyll Hotelkooper...

Vier Ringhotels unter den HolidayCheck TopHotels 2...