Tulip Inn Düsseldorf Arena - Vorfreude auf den Eurovision Song Contest

tulip_inn_due.jpg

Lenas Bett im Tulip Inn steht schon bereit. Ein Bett mit Aussicht. Der Eurovision Song Contest bewegt seit vergangener Woche die Gemüter, doch im Tulip Inn wurden dafür schon Betten gerückt.

Geschäftsführerin Nicola Stratmann und Event Manager Kevin Riwoldt schoben ein Bett auf die Terrasse Ihres Hotels mit Blick in die Arena. Im Tulip Inn war der Jubel besonders groß, als Düsseldorf den Zuschlag für den Song Contest erhielt, denn das Hotel ist ganz nah dran: Es ist in die Esprit-Arena integriert und hat daher beste Chance, Stars, Journalisten und das weitere Grand-Prix-Gefolge zu beherbergen. „Durch die Konzerte, die in der Esprit-Arena stattfinden, sind wir bestens auf internationale Stars und ihre Teams eingestellt“, sagt die Geschäftsführerin des Tulip Inn, Nicola Stratmann. „Wir freuen uns auf die kommenden Monate.“



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Tulip Inn Düsseldorf Arena


Park Plaza Hotels verstärken Online-Marketing

Best Western hat digitalisiertes Rechnungssystem e...