Ulf G. Guldi übernimmt Vertrieb bei RateGain

unbenannt-1_kopie_04.jpg
Foto: Ulf G. Guldi, Vice President Sales Germany, Austria & Switzerland

Der Experte für Hotelsoftwareprodukte ist nun bei RateGain für den deutschsprachigen Raum zuständig. Ulf G. Guldi verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie.

Seit Herbst 2013 ist Ulf G. Guldi nun Vice President Sales Germany, Austria & Switzerland. Der gebürtige Kölner ist gerade wegen seiner vielfältigen Berufserfahrung eine ideale Besetzung für den Posten. Nach einer Ausbildung zum Hotelkaufmann im Kölner Domhotel begann er seine Hotelkarriere im Vertrieb. Weitere Referenzen sammelte Ulf G. Guldi bei eRevMax Technologies, Rate Tiger als Sales Manager, als Regional Director of Sales bei yourhotels worldwide sowie als Director International Sales bei SIHOT.  Als ehemaliger Verkaufsdirektor des Kölner Hilton Hotels, der Maritim Hotels Köln/ Bonn/ Königswinter und des Renaissance Hotels weiß der 44-Jährige, worauf es in der Branche ankommt: „Die Produkte von RateGain sind innovativ und helfen dem Hotelier, seine Umsätze zu steigern. Hierfür bietet RateGain verschiedene, attraktive Lösungen an“, so Ulf G. Guldi.

RateGain gehört weltweit zu den führenden Unternehmen in Bezug auf effektive IT-Lösungen mit dem Hauptziel, Hotels bei der Umsatzsteigerung aktiv zu unterstützen. Die Angebote für ein optimiertes Revenue Management in der Hotellerie und Reisebranche umfassen ein breites Portfolio: Neben einem professionellen Channel Manager bietet das Unternehmen auch technische Innovationen zu den Themen Benchmarketing oder Online Reputations Management.


Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
Weitere Informationen zu RateGain


Servitex stellt erneut auf der HotelExpo aus

„Umsatz-Anteile erobern“