Hotel am Sophienpark: Weihnachtsfeiern oder Teamincentives in Baden-Baden

dscn1523.jpg

Mitten in Baden-Baden und in guter Erreichbarkeit zu den Flughäfen Baden-Airpark (20 Minuten), Frankfurt am Main und Stuttgart liegt das privat geführte Hotel am Sophienpark. Die feine Atmosphäre eines Grandhotels der Belle Epoche ist immer noch präsent, die Gastlichkeit ein Markenzeichen und die Ruhe durch den hoteleigenen Park unvergleichlich.

Mehrfach wurde das Hotel am Sophienpark unter anderem als Tagungshotel zum Wohlfühlen ausgezeichnet. Das liegt zum einen an den sehr gut ausgestatteten Tagungsräumen und der exzellenten Feinschmeckerküche. Zum anderen werden die Tagungen und Veranstaltung von der ersten Sekunde an bis zum Abschied und darüber hinaus aus einer Hand betreut. Das Veranstaltungsteam ist mit Begeisterung dabei, wenn es darum geht auch mal ungewöhnliche Vorstellungen zu verwirklichen.

Ob eine Weihnachtsfeier noch im alten Jahr stattfindet oder dann als Winterfeier in den deutlich freieren Monaten Januar und Februar für die Teambildung genutzt wird, das passende Ambiente dafür kann vielfältig sein. Der große Salon Stephanie bietet einen sehr festlichen Rahmen, die Bauernstube eignet sich eher für kleinere Gruppen, die lieber ganz rustikal feiern. Der Park kann auch im Winter für kleine Events wie beispielsweise Bogenschießen bei Fackelbeleuchtung genutzt werden. Wer seine Veranstaltung gerne mit einem größeren Event aufwerten möchte, findet seinen Spaß bei der Rodel Gaudi auf den Hängen des Schwarzwaldes oder bei tollen Animationen auf einem Freizeitgelände in der Nähe. Hier können sich Teams bei der Winterolympiade oder einem Synchronparcour anfeuern oder einfach Spaß bei einer etwas anderen Winterparty im Fackelschein haben.

Die große Nachfrage nach Incentives und Events hat das Hotel am Sophienpark aufgegriffen und bietet nun mit einem Kooperationspartner Team-Incentives, Teamevents und unterschiedliche Teambildungsmaßnamen an. Als renommiertes Tagungshotel hat sich das Hotel am Sophienpark nun um einen wichtigen Bereich erweitert und kann dafür zusätzlich ein Freizeitgelände in der Nähe von Baden-Baden nutzen.

 



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Hotel am Sophienpark


Das Hotel auf der Wartburg ist neues Mitglied der...

Golf Resort Achental in Grassau/Chiemgau: Tagen au...