Welcome Hotels mit neuer Veranstaltungsreihe

Die Welcome Hotelgruppe hat Ende Februar eine neue Veranstaltungsreihe für Entscheider und Agenturen gestartet. Stellvertretend für die drei weiteren hessischen Welcome Hotels in Darmstadt, Marburg und Bad Arolsen fand im Welcome Hotel Frankfurt die Debütveranstaltung von „Event-Time by Welcome Hotels“ statt. Dort präsentierten sich die vier Häuser als Partner in den Bereichen Veranstaltung, Geschäftsreisen und Tourismus.

Einen Nachmittag lang hatten 50 geladenen Gäste aus dem Rhein-Main-Gebiet die Gelegenheit, sich über die vier Hotels und ihre Partner zu informieren, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen. So gab es beispielsweise eine Hausführung, eine Präsentation des neuen Buchungsportals www.tagungserfolge.de sowie einen gemeinsamen Workshop, bei dem Gastgeber und Gäste Anregungen zu Veranstaltungsanfragen und Buchungen diskutierten.

„Getreu unserer Unternehmensphilosophie ist uns ein Austausch mit unseren Gästen auf persönlicher Ebene sehr wichtig. Immerhin profitieren Gast und Hotel gleichermaßen von direktem Feedback und Anregungen“, sagt Yvonne Federhoff, Direktorin des Welcome Hotels in Frankfurt. „Mit Event-Time by Welcome Hotels haben wir eine ideale Plattform hierfür gefunden – die übrigens auch von den Teilnehmern sehr gut angenommen wurde.“


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Welcome Hotels


Carmen Dücker mit HSMAI European Award ausgezeichn...

50 Jahre ITB Berlin: Ausgebuchte Messehallen, so v...