Welcome-Hotels präsentieren Keynote-Speaker Heinz Horrmann

532360548f_01.jpg

Die Rhein-Main-Hallen Wiesbaden werden am 19. und 20. September 2012 für zwei Tage zur ersten Adresse für Seminar , Tagungs- und Veranstaltungsplaner und Anbieter von Dienstleistungen, Locations und Destinationen für gelungene Events.

Die Premiere der Fachmesse MEETINGPLACE Germany wartet in der hessischen Landeshauptstadt mit einem umfangreichen Vortragsprogramm auf. Glanzlichter setzen sechs Keynotes – allen voran der international renommierte Hotel- und Gastronomiekritiker Heinz Horrmann.

Präsentiert wird der „meistrespektierte Hotelkritiker der Welt“ (CNN) auf der Fachmesse von den Welcome Hotels. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Heinz Horrmann einen anerkannten Botschafter für unsere Marke gewinnen konnten“, so Carsten Kritz. „Seine Keynote ist die ideale Abrundung eines gelungenen Vortragsprogramms“, zeigt sich der Welcome-Geschäftsführer angetan von dem vielfältigen Messeprogramm. Auch das Konzept der Messe hat die Geschäftsführung überzeugt: „Nach dem Wegfall verschiedener Messen im MICE- und Business Travel Segment sind wir sehr froh, dass wir jetzt wieder eine nationale Fachmesse für die Präsentation unserer Häuser haben“. „Der MEETINGPLACE Germany ist die ideale Plattform für die Präsentation unserer auf das MICE Segment spezialisierten Häuser. Wir erwarten ein interessantes Fachpublikum und konkrete Geschäftsabschlüsse“, erklärt Geschäftsführer Mario Pick.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat auch Heinz Horrmann eine große Affinität zur Veranstaltungsbranche. „Ich bin von Beruf Gast. Und als solcher stehe ich gerne im Mittelpunkt und nicht im Weg“, so der für seine Verdienste um die deutsche Hotellerie und Gastronomie und seinen Einsatz, die Service-Wüste zu beseitigen, mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnete Horrmann. Ein Hotelier sei immer auch ein Gastgeber für Veranstaltungen oder aber für Veranstaltungsteilnehmer. „In meinem Vortrag schildere ich einige meiner schönsten – und einige der haarsträubendsten – Erlebnisse und Erfahrungen in Hotels, Sie dürfen gespannt sein!“ Die Vorbereitungen zur neuen Fachmesse für die MICE Branche verfolgt er mit Interesse: „Der MEETINGPLACE Germany hat das Zeug für ein Branchenevent der Extraklasse.“

Der MEETINGPLACE Germany bietet neben den Standpräsentationen und Eventflächen der Aussteller insgesamt sechs Keynote-Speaker, vier Podiumsdiskussionen und rund 45 weitere Fachvorträge. Weitere Informationen zum Vortragsprogramm und den Ausstellern des MEETINGPLACE Germany sind ab sofort online unter www.meetingplace.de zu finden.



Thema:
Branchen-News
Weiterführende Links:
MEETINGPLACE Germany


Der Hotelbewertungs-und Qualitätsmanager - iiQ-Che...

Certified Hotel Star-Award: Hotelzertifizierung pr...