Wohlfühlatmosphäre im Holiday Inn Heidelberg-Walldorf

hi-heidelberg-walldorf_relaunch.jpg

„Alles glänzt, so schön neu.“ Dieser bekannte Songtext passt zum Erscheinungsbild des Holiday Inn Heidelberg-Walldorf. Nach einem Relaunch erstrahlt das Hotel in der Roter Straße seit Kurzem in modernem Glanz und bietet seinen Gästen noch mehr Komfort.

Neben dem neuen Logo an der Außenfassade wurde die Lobby des Hotels umgestaltet und empfängt seine Gäste mit leiser Hintergrundmusik und dezentem Duft von Zitronengras. Auch die 161 Hotelzimmer wurden renoviert und laden die Reisenden mit bequemen Betten und einer großen Kissenauswahl zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Den perfekten Rahmen zum Feiern und Tagen bieten die neun Veranstaltungsräume des Hotels.

Noch etwas fällt den Gästen des Holiday Inns sofort auf: Das Service-Personal ist besonders freundlich und kümmert sich mit viel Engagement um die Anliegen der Reisenden. „Das ist auf das Schulungsprogramm „Stay Real“ zurückzuführen, das jeder Mitarbeiter im Zuge des Marken-Relaunchs durchlaufen hat“, berichtet Hoteldirektor Rainer Weiglein. Und das kommt an: „Unsere Gäste fühlen sich nun in unserem Haus noch wohler und geben uns ein durchweg positives Feedback“, so Weiglein. Holiday Inn investiert für den Marken-Relaunch rund eine Milliarde US-Dollar in seine weltweit 3.200 Häuser.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Holiday Inn Heidelberg-Walldorf , Zur Website QGD Hotels


Neue Dorint-Direktoren in Potsdam, Mannheim und Bo...

Zwölf neue Destinationen im Romantik Guide 2011