Zurück zu den Victor’s-Wurzeln

victors-logo-news.jpg

Innerhalb der Victor’s Hotelgruppe, die deutschlandweit an 12 Standorten vertreten ist, kommt es in Leipzig und Gummersbach zum Rebranding.

Ab dem 1. Januar 2011 wird aus dem Best Western Premier Victor’s Residenz-Hotel Leipzig das Victor’s Residenz Hotel Leipzig. Und aus dem Best Western Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach wird das Victor’s Residenz-Hotel Gummersbach. Nach einer langjährigen Kooperation mit Best Western heißt es jetzt in beiden Victor’s-Häusern: „Zurück zu unseren Wurzeln!“

Dies bedeutet für den Gast, dass er sich in Leipzig und Gummersbach elementar auf die hundertprozentige Service-Tradition von Victor’s verlassen kann. Dazu stellt Victor’s-Geschäftsführerin Birgit Winter fest: „Wir besinnen uns voll und ganz auf unsere Stärke, auf unsere Werte. Und dies ist die besondere Qualität mit der persönlichen Note.“ Der Gast findet indessen auf der Victor’s Homepage alle Informationen zu dem Leipziger und Gummersbacher Hotel auf einen Blick und kann sein Zimmer mit nur wenigen Klicks buchen.


Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Zur Website Victor’s Residenz-Hotels


Congress Hotel am Stadtpark - Umfassende Renovieru...

Steigenberger Mannheimer Hof - Neuer Veranstaltung...