Zuwachs in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

stephanie_kuhnt.jpg

Seit dem 01.01.2013 kann ein Neuzugang in dem Team verbucht werden, worüber es sich außerordentlich freut.

Frau Stephanie Kuhnt, 27 Jahre alt, ist neue Direktionsassistentin in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn und damit das administrative Rückgrat von Hoteldirektor, Thomas Peruzzo. Zuletzt war sie als Assistentin des geschäftsführenden Direktors im Grand Hotel Heiligendamm tätig und ist nun lediglich einen Ort weiter gereist. Eigentlich untypisch, ist die gebürtige Sächsin doch auch größere Entfernungen gewohnt, zum Beispiel durch ihren 3-jährigen Auslandsaufenthalt in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo sie in hochkarätigen Hotels tätig war.

Wir freuen uns über den Zuwachs, wünschen Frau Kuhnt alles erdenklich Gute und heißen Sie herzlich willkommen bei den “Upstalsboomern“.



Thema:
Hotel-News
Weiterführende Links:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn , Upstalsboom Hotels


Traditionelle Schlosswirtschaft im Best Western Ho...

Gastwerk Hotel Hamburg: Ein hohes Maß an Sicherhei...