5. WIHOGA-Sommerakademie 2013 – Berufsbegleitend für Führungsaufgaben qualifizieren

Sonntag, 21.04.2013
29 Module, 17 Top-Referenten einzeln buchbar an 5 Tagen – nach dem Vorbild der weltweit bekanntesten Hospitality Business Schools stellt die WIHOGA erneut eine ideale Plattform, um in komprimierter Form während einer Woche in den Sommerferien praxisnahe und aktuelle Themen der Branche mit Hilfe von Top-Experten zu erarbeiten und zu vertiefen. Dabei profitieren die Teilnehmer… Read More »
Ulf G. Guldi, Vice President Sales Germany, Austria & Switzerland

29 Module, 17 Top-Referenten einzeln buchbar an 5 Tagen – nach dem Vorbild der weltweit bekanntesten Hospitality Business Schools stellt die WIHOGA erneut eine ideale Plattform, um in komprimierter Form während einer Woche in den Sommerferien praxisnahe und aktuelle Themen der Branche mit Hilfe von Top-Experten zu erarbeiten und zu vertiefen. Dabei profitieren die Teilnehmer zusätzlich – im Sinne der Business-School-Philosophie – vom Austausch der Praxiserfahrungen untereinander. Zur Zielgruppe gehören (Nachwuchs-) Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, Catering und Systemgastronomie, Alumni der WIHOGA sowie die Ehemaligen und aktiven Studierenden der Wirtschaftsfachschule und anderer Hotelfachschulen.

Auch in diesem Jahr stehen wieder günstige Übernachtungsmöglichkeiten im eigenen On-Campus-Wohnheim zur Verfügung.

 

Neben zahlreichen brandaktuellen Workshops in den Kategorien „Management/ Operations“, „Catering/ F&B-Praxis“, „Marketing“, „Finanzmanagement“, „Führung/ Strategie“ werden erstmals individuelle (Schnupper-) Coachings mit Professional Coach Klaus Häck angeboten, täglich 3 Coachings à 2 Stunden. Auf diese Weise haben Führungskräfte die Chance, Coaching als eine Möglichkeit für ihre persönliche Entwicklung kennen zu lernen und ein spezielles und konkretes Thema absolut vertraulich behandeln zu lassen.