Andreas Triebsch – neuer Direktor im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg

Montag, 12.12.2022

Hannover.  Andreas Triebsch verantwortet seit November als Hoteldirektor das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg, das im Besitz der Hannoveraner Hoteliersfamilie Bock ist. Der gelernte Hotelfachmann blickt auf zahlreiche Stationen in der Marken- und Individualhotellerie zurück.

Hoteldirektor Andreas Triebsch leitet seit November die Geschicke im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover | Foto: BWH Hotel Group Central Europe

Zuletzt war Andreas Triebsch als Geschäftsführer bei der Dejanil Hotels GmbH verpflichtet. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Triebsch einen erfahrenen Hotelier für die Position des Direktors in unserem Hotel in Hannover gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass er gemeinsam mit dem eingespielten Team den bisherigen Weg des Best Western Premier Parkhotel Kronsberg erfolgreich fortführen wird“, sagt Ferdinand Bock, Eigentümer und Geschäftsführer des Best Western Premier Parkhotel Kronsberg.

 

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover
Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg  gehört bereits seit 45 Jahren zum Markenverbund der Best Western Hotels. Bis heute ist das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg genauso wie der Schwesterbetrieb Best Western Hotel Der Föhrenhof im Besitz der Familie Bock. Heute führen Ferdinand und Ursula Bock das Parkhotel gemeinsam mit ihrer Tochter Jessica Bock in mittlerweile dritter und vierter Generation. Auch Sohn Sebastian Bock ist vor einigen Jahren in den Familienbetrieb eingestiegen und verantwortlich für die IT des Hauses. Das Schwesterhotel Best Western Hotel Der Föhrenhof, führt heute Oliver Bock, der Bruder von Ferdinand Bock III.

Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg verfügt heute über 200 Zimmer, drei Restaurants mit angrenzenden Terrassen, 14 Veranstaltungsräume, 400 Parkplätze, eine Hotelbar und einen Wellnessbereich. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel liegt im Süden von Hannover und ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die ZAG-Arena, das Messegelände mit Convention Center und das ehemalige Expogelände sind bequem zu Fuß zu erreichen.