Mit insgesamt sechs Veranstaltungen lädt H-Hotels.com zu einer kulinarischen Reise in die Heimat der beiden neuen Hotels ein und zwar nach Frankfurt, Köln, Leipzig, Hamburg, München und Berlin. Bei bayerischen Tapas, einer frisch gezapften Maß Bier und jeder Menge Münchner Lebensgefühl werden nicht nur Informationen über die neuen „Familienmitglieder“ ausgetauscht, sondern auch die Markenvielfalt von H-Hotels.com vorgestellt.
Das HYPERION Hotel München, das im Herbst 2018 eröffnet, hat 341 Zimmer und einen großzügigen Konferenzbereich. Die Eröffnung des H2 Hotel München Olympiapark ist für das Frühjahr 2019 geplant. Das zweite H2 Hotel in München wird 465 Zimmer haben. Damit ist die H-Hotels Gruppe mit insgesamt vier Hotels in der bayerischen Hauptstadt vertreten.
Über die H-Hotels Gruppe
Die H-Hotels Gruppe (www.h-hotels.com) mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.
Mit eigenen Servicegesellschaften, wie einer zentralen Buchhaltung, einer Full-Service-Werbeagentur, einem Reisebüro sowie intelligenten Systemen für Einkauf, Softwareentwicklung und E-Commerce, arbeiten alle Hotels der und Partner der H-Hotels Gruppe unabhängig und flexibel.