Hamburg. Die Marke FourSide der Hamburger Centro Hotel Group (CHG) hat attraktiven Zuwachs bekommen: In Ringsheim, der Gemeinde in unmittelbarer Nähe des Eurpaparks Rust, eröffnet das neue FourSide Hotel Ringsheim mit 150 individuellen Gästezimmern in den Kategorien „Superior“, „Executive“ und 15 Bungalows mit zusätzlichen 40 Appartments für jeweils bis zu vier Gästen.
In Ringsheim ist eine familienfreundliche Kombination zwischen Hotel & Appartements entstanden, die (Kurz-)Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen anzieht. Das Konzept der erfolgreichen Marke „FourSide“ der CHG ist zielgruppengerecht weiterentwicklelt worden und gibt konzeptionell die Reise um die Welt wieder. Ganz gleich ob Business-Gäste für Incentives oder Familien. Von hier aus lassen sich auch attraktive Ausflüge in die reizvolle Umgebung – in den nahen Elsaß oder die Vogesen – unternehmen. Das funktionelle und innovative Ambiente und der sympathische Service von Hotel Managerin Barbara Kukiz und ihrem Team haben bereits die ersten Gäste begeistert.
Hotel Managerin nutzt Synergien mit FourSide Freiburg
Das FourSide Ringsheim wird von der erfahrenen Hotel Managerin Barbara Kukiz geführt. Sie war zuvor stellvertretende Direktorin im FourSide Freiburg, das vor gut einem Jahr eröffnet wurde. Vom 30 Kilometer entfernten Schwesterhotel aus hat sie das komplette Preopening für das neue FourSide Ringsheim geleitet. Die versierte Gastgeberin freut sich nun darauf, das heute vierte Hotel unter der Marke FourSide erfolgreich etablieren zu können.
Gemeinsam mit ihrem Freiburger Kollegen, Don Munasinghe, wird sie die Synergien der beiden CHG-Destinationen Freiburg und Ringsheim systematisch nutzen. „Nachdem ich das Preopening vom FourSide Freiburg mitverantwortet habe, freue ich mich jetzt umso mehr auf die Marktpositionierung unseres neuen Hauses und meine Führungsrolle hier am Rande des Europaparks “, so die frisch gebackene Hotelchefin.