Das neue Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring

Mittwoch, 04.04.2018

Das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring eröffnet nach Beenden der Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen mit neuem Look & Feel und unter neuer Hotelmarke als Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring, die Eröffnung ist für Mitte April 2018 geplant.Nach zweieinhalbjähriger Bauphase steht der Umbau und die Erweiterung des 4-Sterne Hotels am Leuchtenbergring in den finalen Zügen. Ab Mitte April präsentiert sich das Hotel mit grünem Holiday Inn Logo unter dem Thema Natur.

Innenhof von oben

München wird oft als grüne Oase bezeichnet. Das bestätigt sich durch die zahlreichen Gärten, in denen man Energie tanken kann. Das Hotel soll ein Rückzugsort für Jedermann sein, um vom stressigen Alltag und der Schnelllebigkeit Abstand zu bekommen.
Das Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring verfügt über 279 neue und renovierte Zimmer und Suiten. Die Tapeten mit Baummotiven in den Gästezimmern sowie Fotografien von Parks in und um München in den Gästefluren sorgen für eine ruhige Atmosphäre.

 

 

Die brandneue Open Lobby mit Restaurant, Hotelbar und To Go Café, Business Centre und Gaming Zone lädt mit gedeckten und natürlichen Farben wie Grün, Rot und Ocker, dekorativer Beleuchtung und Naturmotiven zum Verweilen ein. Sie verbindet alle öffentlichen Bereiche miteinander und schafft einen offen Raum zum Wohlfühlen, ob man etwas essen, trinken, arbeiten, relaxen oder Zeit mit Familie und Freunden verbringen möchte.

Als Gegenpol zur Verkehrsumgebung gibt es einen 3000 m² großen „Pocket Park“ in der Mitte des Gebäudes, der als Work-Life Ausgleich fungiert. Mit blühenden Gräsern und Bäumen sowie gemütlichen Rückzugsmöglichkeiten transportiert der begrünte Innenhof eine parkartige Atmosphäre. Der „Pocket Park“ ist vollständig erschlossen und kann für Besprechungen auf den beschatteten Inseln oder für Entspannung in der Mittagspause genutzt werden. Kostenfreies WLAN steht den Gästen auch im Innenhof zur Verfügung.

Die 8 Konferenzräume verteilen sich auf zwei Etagen und stehen ebenfalls im Zeichen der Natur. So sind diese nach Baumarten benannt und inspirieren zu kreativen Brainstormings und Workshops, kleineren Meetings und Seminaren sowie Tagungen und Konferenzen bis zu 120 Personen. Alle Räume verfügen über direktes oder indirektes Tageslicht und sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet.

Für Gesundheitsbewusste und Sportbegeisterte gibt es einen neuen hoteleigenen Fitnessbereich mit viel Tageslicht und modernsten Cardiogeräten. Hier können sich Gäste auf dem Laufband oder dem Heimtrainer auspowern und auch auf Reisen ihr Fitnessprogramm absolvieren.