„GroupMAX entspricht voll und ganz den technologischen Anforderungen unserer Kunden. Es ist nicht nur ein nützliches Business-Tool, es vervollständigt vielmehr unsere Meeting-Angebote, indem es uns dabei unterstützt, den Gästen beste Voraussetzungen für ihre inspirierenden Tagungen und Kongresse zu schaffen“, so Barry Goldstein, Dolce Chief Revenue Officer.
Planer profitieren von einer für alle Dolce-Häuser einheitlichen Bedienungsoberfläche des Online-Reservierungstools. Das System ermöglicht nicht nur die Verwaltung von Gruppen-Reservierungen, sondern erleichtert den Veranstaltungsteilnehmern den sicheren und schnellen Zugriff auf ihre Daten in Echtzeit. Eventplaner und Dolce-Mitarbeiter können so wichtige Buchungsinformationen sofort einsehen – alles in übersichtlicher Darstellung auf dem Bildschirm. Besonderen Service bieten allen Nutzern die innovativen Reporting-Funktionen. Reservierungstrends, Berichte und Analysen können während der kompletten Planungsphase anhand intuitiver Online-Dashboards, E-Mail-Alerts und Handy-Applikationen abgerufen werden. Außerdem beinhaltet GroupMAX eine Anwendung, die nachweislich verkaufsunterstützend wirkt: Es vermarktet professionell und passgenau Zimmer-Upgrades, Promotion-Angebote und besonderen Annehmlichkeiten für die entsprechenden Gruppen-Gäste.