Neben den klassischen und bekannten Produktionen, wie der Happy Days Broschüre, mit attraktiven Angeboten für Kurztrips, der Meetings Broschüre, mit allen wichtigen Informationen für den Tagungsorganisator, und des Gesamtverzeichnis der Exklusivlinie TOP City&CountryLine – Privat First Class & Luxury Hotels- wird der HotelDirectory Selection erstmalig gemeinsam mit dem Marketingpartner Falkensteiner Hotels & Residences aufgelegt.
„Den Entschluss eine gemeinsame Broschüre zu erstellen“, so Frank Voss, Managing Director Falkensteiner Hotels & Residences „unterstreicht unsere Intention, die Marke Falkensteiner auch in Deutschland verstärkt zu präsentieren. TOP genießt in diesem für uns sehr wichtigen Markt, bereits einen flächendeckenden Bekanntheitsgrad, der uns bei der Umsetzung dieses Zieles unterstützt.“ Ergänzend hierzu wurden die Verkaufsabteilungen der einzelnen Gruppierungen intensiver miteinander vernetzt, um Aktivitäten zu bündeln und eine intensive Kundenbetreuung zu ermöglichen.
„Die Ergänzung der einzelnen Verkaufsabteilungen ist ein strategisch essentieller Schritt, um zukünftig alle Quellmärkte, egal ob Endverbraucher oder Reisemittler, unabhängig ob Geschäfts- oder Freizeitreisender, abzudecken. Auf seinem spezifischen Markt, hat jede Gruppierung seine Stärken. Wenn sich diese gegenseitig unterstützen, kann es für alle Partner nur positive Auswirkungen haben.“ so Hans R. Müller, Geschäftsführer TOP INTERNATIONAL Hotels & Corporate Partners.