Mit der umfassenden Branchenerfahrung und Verbindungen in allen Segmenten – Corporate, MICE und Leisure – ermöglicht GHS den
H-Hotels Marken ihre internationale Präsenz zu stärken und Geschäftsmöglichkeiten in neuen Märkten voranzutreiben. Bei GHS wird den H-Hotels ein eigener Account Manager zugeordnet, der eng mit den H-Hotels eigenen Vertriebsteam in der DACH-Region zusammenarbeitet und die erfolgreiche Umsetzung der internationalen Vertriebsstrategie einschließlich der Betreuung wichtiger Target Accounts sicherzustellt. Die H-Hotels Marken werden durch gemeinsame Marketingaktivitäten, Messen, Roadshows und Kundenevents auf der ganzen Welt weiter gefördert.
Gergana Halatcheva, Senior Vice President von GHS: „GHS freut sich sehr auf die Partnerschaft mit H-Hotels. Es ist eine Ehre für das gesamte GHS-Team, eine Erweiterung des nationalen Vertriebsteams von H-Hotels auf internationaler Ebene zu sein und durch unser kollektives Talent und Erfahrung die Präsenz der verschiedenen Marken zu erweitern; Türen für neue Möglichkeiten öffnen und die globale Präsenz der Gruppe zu erhöhen.“