HotelPartner genießt Vertrauen der Hoteliers

Donnerstag, 14.08.2014
Das fundierte Fachwissen, der persönliche Einsatz, die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner sowie das durchdachte und nachhaltige Konzept von HotelPartner Yield Management überzeugen die Hoteliers. „Niemand kann ein Hotel dauerhaft besser vermarkten als die eigenen Mitarbeiter. Hotelpartner gibt uns dafür das geeignete Werkzeug“, so Christian Albert, Geschäftsführer im Hotel Amadeus in Frankfurt. Besonders im hart umkämpften… Read More »
Brita Moosmann, Geschäftsführung HotelPartner GmbH Deutschland.

Das fundierte Fachwissen, der persönliche Einsatz, die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner sowie das durchdachte und nachhaltige Konzept von HotelPartner Yield Management überzeugen die Hoteliers. „Niemand kann ein Hotel dauerhaft besser vermarkten als die eigenen Mitarbeiter. Hotelpartner gibt uns dafür das geeignete Werkzeug“, so Christian Albert, Geschäftsführer im Hotel Amadeus in Frankfurt.

Besonders im hart umkämpften Markt der Onlinebuchungen ist professionelle Unterstützung für Hotels immer wichtiger und sichert den Umsatz.

Sind beispielsweise neue Preisstrategien notwendig, werden diese von HotelPartner gemeinsam mit dem Hotelier entwickelt.

Optimierungen der Abläufe und Strategien müssen ständig dem Markt angepasst werden. „Die Umstellung der Arbeit an der Rezeption macht zwar eine Eingewöhnung erforderlich, ist aber daraufhin eine große Erleichterung der täglichen Arbeitsabläufe“, stellt Claudia Wiese vom Romantik Hotel am Brühl in Quedlinburg fest.

Die kurzen Reaktionszeiten von HotelPartner machen es möglich, schnell Veränderungen zu begegnen. Das zahlt sich aus: die Hoteliers berichten von erhöhten Direktbuchungen über die eigene Web-Booking-Engine, steigenden Auslastungen an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien sowie einer höheren Zimmerrate im täglichen Geschäft. „Die positive Resonanz der Hoteliers dient auch als Ansporn, unsere Serviceleistungen permanent weiter zu entwickeln“, so Brita Moosmann, Geschäftsführerin bei HotelPartner.

„Die Bedürfnisse unserer Hotelkunden liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn sich Erfolge abzeichnen“, fügt die Wirtschaftswissenschaftlerin hinzu.