HSMA Deutschland: 3. MICEcamp vom 31. August bis zum 01. September

Sonntag, 14.07.2013
DIE Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre interessante Gespräche über aktuelle Trends und Entwicklungen in der MICE (Meeting, Incentives, Conventions und Events) Branche zu führen, innovative Ansätze und Produkte zu entwickeln und potentielle Kunden und Partner zu treffen. Lassen Sie uns gemeinsam u.a. über folgende Themen diskutieren, Erfahrungen austauschen und Lösungsansätze erarbeiten: WER sollte sich das MICEcamp auf […]
Ullrich Kastner, Geschäftsführer von myhotelshop

DIE Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre interessante Gespräche über aktuelle Trends und Entwicklungen in der MICE (Meeting, Incentives, Conventions und Events) Branche zu führen, innovative Ansätze und Produkte zu entwickeln und potentielle Kunden und Partner zu treffen.

Lassen Sie uns gemeinsam u.a. über folgende Themen diskutieren, Erfahrungen austauschen und Lösungsansätze erarbeiten:

WER sollte sich das MICEcamp auf gar keinen Fall entgehen lassen?
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen:

Weit entfernt von einem traditionellen Kongress steht die Partizipation aller TeilnehmerInnen an oberster Stelle – getreu dem Motto „Wissen teilen, um neues Wissen zu generieren!“.

Das Barcamp: ein Kongress ohne Kleiderzwang, aber mit viel Erfahrungs- und Wissensaustausch
Das MICEcamp ist angelehnt an die Veranstaltungsform des Barcamps. Im deutschsprachigen Raum sind touristische Barcamps mittlerweile ein bekannter und anerkannter Bestandteil der touristischen Veranstaltungsszene. Der hohe Grad an Interaktion wird v.a. dadurch erreicht, dass im Vorfeld keine Redner definiert und keine Vorträge festgelegt werden. Es gibt keine Zuhörer, sondern nur Mitgestalter. Der Ablauf und die Inhalte werden von Ihnen selbst bestimmt. Zu Beginn jedes Camps werden die Vorschläge für mögliche Themen gesammelt und im Expertenkreis zu einem Stundenplan für das Wochenende zusammengestellt.