KFP Five Star Conference Service betreut exklusiv Hamburgs Traditionshotel

Dienstag, 22.03.2011
Drei feste KFP-Mitarbeiter sorgen vor Ort rund um die Uhr für die technische Unterstützung bei Veranstaltungen und Meetings, steuern das komplexe Zusammenspiel mit Veranstaltungsabteilungen, der IT, dem Facility-Management und dem Gast. Hierzu Klaus Flettner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter: „Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns intensiv und extensiv mit dem gesamten Spektrum der audiovisuellen Konferenztechnik… Read More »
Hausansicht Leonardo Berlin

Drei feste KFP-Mitarbeiter sorgen vor Ort rund um die Uhr für die technische Unterstützung bei Veranstaltungen und Meetings, steuern das komplexe Zusammenspiel mit Veranstaltungsabteilungen, der IT, dem Facility-Management und dem Gast.

Hierzu Klaus Flettner, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter: „Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns intensiv und extensiv mit dem gesamten Spektrum der audiovisuellen Konferenztechnik in der 3- bis 5-Sterne-Hotellerie. Wir sind stolz darauf, mit dem Hotel Atlantic ein weiteres Top-Hotel zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Und wir freuen uns, dass unsere langjährige Erfahrung in der Konferenz- und Hotelindustrie das Management des Hotel Atlantic überzeugen konnte.“