Lions Charity Box Gala am Samstag, den 20.04.2013 um 18.00 Uhr im Palace Hotel Berlin

Mittwoch, 27.03.2013
Bei der Lions Charity Box Gala handelt es sich um ein gesellschaftliches Ereignis, welches als Gala mit sportlichem Charakter geplant ist. Da es sich um ein Galaevent handelt wird als Kleiderordnung eine Abendgarderobe vorgegeben. Im Ring treten keine Profikämpfer gegeneinander an, sondern vielmehr Manager, Prominente und Personen aus dem kulturellen und öffentlichen Leben.  Bekannte Boxtrainer,… Read More »
Peter J. Leitgeb (l.) händigt Tim Hansen, dem neuen Hoteldirektor des Grand Hotels Heiligendamm, symbolisch den Schlüssel für die Weiße Stadt am Meer aus.

Bei der Lions Charity Box Gala handelt es sich um ein gesellschaftliches Ereignis, welches als Gala mit sportlichem Charakter geplant ist. Da es sich um ein Galaevent handelt wird als Kleiderordnung eine Abendgarderobe vorgegeben.

Im Ring treten keine Profikämpfer gegeneinander an, sondern vielmehr Manager, Prominente und Personen aus dem kulturellen und öffentlichen Leben.  Bekannte Boxtrainer, amtierende Weltmeister und ehemalige Boxgrößen lassen sich auf einen Rollentausch ein. So agieren z.B. Ulli Wegner, Artur Abraham, Varol Vekiloglu, Ralf Rocchigiani und Ramona Kühne als Punktrichter oder Eckencoaches.

Der Erlös der Gala wird an folgende Einrichtungen gehen:

Sponsoring
Die Veranstaltung wird u.a. von Sponsoren getragen. Der Lions Club Berlin-Dorotheenstadt wird im Vorfeld der Veranstaltung Unternehmen und Multiplikatoren ansprechen, die das geplante Projekt unterstützen.
Interessierte Unternehmer haben die Möglichkeit einzelne Tische in in den jeweiligen Kategorien zu erwerben oder sich für eines der 3 nachfolgenden Sponsorpakete zu entscheiden:

Sponsorpaket 1
• Platzierung mit Logo auf allen Eintrittskarten
• Projektion des Partnerlogos im Rahmen des Events auf der Hauptbühne
• 3 Premium Galatische für insgesamt 24 Personen
• Nennung der Sponsoren über div. Social Media Kanäle
• Nennung durch den Moderator am Abend
• Branding der gebuchten drei Galatische
• Möglichkeit zum Aufbau eines Roll-Ups oder Messestand im Foyer
Paketpreis: 5.250,00 €

Sponsorpaket 2
• Platzierung mit Logo auf allen Eintrittskarten
• Projektion des Partnerlogos im Rahmen des Events auf der Hauptbühne
• 2 Premium Galatische für insgesamt 16 Gäste
Paketpreis: 3.450,00 €

Sponsorpaket 3
• Platzierung mit Logo auf allen Eintrittskarten
• Projektion des Partnerlogos im Rahmen des Events auf der Hauptbühne
• 1 Premium Galatisch für insgesamt 8 Gäste
Paketpreis: 2.100,00 €

Tischpreise

Aftershowparty
Nach der offiziellen Verabschiedung durch den Moderator öffnet im Saal die Cocktailbar und Gast-DJ Tyson legt auf. Alicia Emmi Berg steht für musikalischen Hochgenuss und begleitet die Aftershow-Party ab 23.30 Uhr.