Living Hotels – Zwei neue Direktoren

Mittwoch, 07.09.2022

München. Im Zuge der gezielten Förderung junger Führungskräfte aus den eigenen Reihen, verantwortet fortan Anna Riehe, 31 als jüngste weibliche Direktorin der Living Hotels das Haus Prinzessin Elisabeth. Mit Anna Riehe betritt ein nahezu lupenreines Eigengewächs der Derag Gruppe die Direktoren Bühne.

Die jüngste Direktorin der Living Hotels: Anna Riehe | Foto: Living Hotels

Nach ihrem Abschluß der Privaten Wirtschaftsschule, ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau und der ersten Auslandserfahrung als Commis de Rang im Hotel Stanglwirt in Kitzbühel, kommt sie  2013 als Front Office Agent im Living Hotel Das Viktualienmarkt zur Derag Familie und bleibt. 2014 übernimmt Anna Riehe mit nur 23 Jahren hier erst die Stelle der Junior Reservation Managerin und ein Jahr später, bis Sommer 2017, die der Reservation Managerin. In den letzten dreieinhalb Jahren begleitet sie im Living Hotel Kanzler in Bonn die Posten der Junior Sales Managerin, Front Office & Reservation Managerin und Assistant to General Manager, Magnus Schwartze bevor sie im Frühjahr 2022 die Position der Direktorin für das Living Hotel Prinzessin Elisabeth übertragen bekam.

Daniel Döscher ist neuer Direktor im Living Hotel Das Viktualienmarkt
Daniel Döscher folgt auf Wolfgang Skuballa, der als Operation Manager und Mitglied der Geschäftsleitung in die Zentrale wechselt und ist für die Hotelgruppe die Wunschbesetzung schlechthin. Denn der 37jährige verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Grand Hotellerie und ein hohes Maß an Expertise und Gespür für den komplexen Markt sowie die sich stetig wandelnden Kunden-und Gästeerwartungen. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch Daniel Döschers menschenzugewandte, authentische und so gut gelaunte Persönlichkeit.