Me and all Hotels: Lindner startet neue Marke in Citylage

Mittwoch, 18.11.2015
„Lebendig-unaufgeregt“. Mit fünf unterschriebenen Verträgen in Städten wie Düsseldorf und Berlin startet die Lindner Hotels AG eine neue Boutique-Marke für zentrale Citylagen, die „me and all hotels“. Mit urbanem, ungezwungenen Flair sollen die me and all hotels vor allem City- und Business-Traveller ansprechen, die Leben, Arbeiten und Kommunikation verbinden möchten. „Mit den me and all… Read More »
Das me and all Hotel Düsseldorf eröffnet 2016 /  Lindner

„Lebendig-unaufgeregt“. Mit fünf unterschriebenen Verträgen in Städten wie Düsseldorf und Berlin startet die Lindner Hotels AG eine neue Boutique-Marke für zentrale Citylagen, die „me and all hotels“. Mit urbanem, ungezwungenen Flair sollen die me and all hotels vor allem City- und Business-Traveller ansprechen, die Leben, Arbeiten und Kommunikation verbinden möchten.

„Mit den me and all hotels möchten wir das Lebensgefühl der urbanen Nomaden verkörpern, die vernetzt arbeiten und leben möchten und dabei Wert auf stilvolles Understatement, neueste Technik und eine lebendig-unaufgeregte Atmosphäre legen“, erläutert Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales & Marketing der Lindner Hotels AG, das neue Konzept.

Deshalb verbinden die me and all hotels professionelle technische Ausstattung mit individuellem Esprit. Eigene Filme und Musik können problemlos über den Flat-TV mit Subwoofer im Zimmer abgespielt, Präsentationen und Dokumente in den Co-Working-Bereichen und Boardrooms bearbeitet werden. Eine hochwertig ausgestattete Bar und Eventflächen sorgen für ein lebendiges Flair – unkompliziert, charmant und urban.

„In den neuen me and all hotels setzen wir auf ein hochwertiges Design, das sich an den jeweiligen architektonischen Gegebenheiten orientiert, ohne ins kitschige Klischee zu driften“, so Otto Lindner, Vorstand der Lindner Hotels AG. „Wie bei den Lindner Hotels & Resorts werden wir nichts kopieren oder wiederholen.“ Gemeinsam werden die me and all hotels nur die bewusste Abwendung von der klassischen Raumstruktur haben: Check-in, Lounge, Bar und Working Areas gehen fließend ineinander über, sind das Herzstück der Hotels und zur Stadt hin offen gestaltet. So sprechen sie auch die Urban Locals an, die in der jeweiligen Stadt zu Hause sind und die me and all hotels zum Arbeiten, Leute treffen – beruflich wie privat – und Ausgehen nutzen. So ist dort jeder me and all.

Das erste me and all hotel wird voraussichtlich im Sommer 2016 in Düsseldorf an der Immermannstraße eröffnen, weitere Eröffnungen folgen bis Ende 2017 in Kiel, Berlin und Mainz. Mehrere Verträge für deutschlandweite Standorte sind kurz vor dem Abschluss. Im Herbst 2016 wird das me and all hotel am Aegidientorplatz in Hannover öffnen. Dort erwartet den Gast ein warmes Ambiente mit hohen Backsteinwänden, ungeschliffenen Echtholzplanken und üppigen Ledersesseln. Vintage-Accessoires wie alte LPs, ein Holz-Globus, gestapelte Hutschachteln und eine historische Schreibmaschine sorgen für ein ironisches Augenzwinkern. 42-Zoll-Flat-TVs, Kingsize-Boxspringbetten und großzügige Regenduschen verleihen den Zimmern angenehm-urbanen Luxus.