Der Veranstalter “boerding messe“ wählte für den MEETINGPLACE Germany mit dem DOCK.ONE eine einzigartige Eventlocation aus. Direkt am Mühlheimer Hafen können sich Veranstaltungsplaner bei zahlreichen Fachvorträgen Tipps und Anregungen über die aktuellen Trends der MICE-Branche holen. Schwerpunkt des vierten MEETINGPLACE Germany ist die erfolgreiche Gestaltung von Events. In drei interessanten Keynotes erhalten die Besucher Einsicht in aktuelle Trends der Event-Dramaturgie, Markenkommunikation und Kundengewinnung.
Darüber hinaus bietet der vielfältige Aussteller-Mix sowohl zahlreiche Anlaufstellen für den weiteren Austausch mit Branchenexperten als auch die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen. David Grote, Projektleiter des MEETINGPLACE Germany, ist sich sicher: „Auch 2014 verspricht der MEETINGPLACE Germany mit neuer Location und interessantem Programm eine wertvolle Plattform für den brancheninternen Austausch und die Neukundengewinnung darzustellen.“
Mit der Agentur Karl & Karl steht dem MEETINGPLACE Germany auch im Juni 2014 wieder ein etablierter Kooperationspartner und Aussteller zur Seite. Karl & Karl bietet nicht nur die Erstellung einer individuellen Corporate Identity. Auch Messebau, Werbemittel, Texte, Einrichtungsgestaltung sowie Übersetzungstätigkeiten für englischsprachige Kunden gehören zum Leistungsangebot. Das seit 1945 bestehende Familienunternehmen legt dabei besonderen Wert auf kreative Lösungen und nachhaltige Informationen.