MEETINGPLACE Germany: Neue Fachmesse für Seminare, Tagungen, Kongresse und Events

Dienstag, 01.05.2012
Am 19. und 20. September 2012 feiert der MEETINGPLACE Germany Premiere. Erwartet werden rund 300 Aussteller. Die zweitägige Fachmesse bildet mit ihrem integriertem Workshop- und Vortragsprogramm eine Plattform zur Vermittlung von Ideen, Anregungen, Know-how und Trends rund um die Veranstaltung von Seminaren, Tagungen, Kongressen und Events. Die Fachmesse wird zweimal im Jahr stattfinden. Im Herbst […]
v. l. VDR Präsident Dirk Gerdom, Hoteldirektorin Andrea Scheidtweiler und BTME Geschäftsführer Till Runte

Am 19. und 20. September 2012 feiert der MEETINGPLACE Germany Premiere. Erwartet werden rund 300 Aussteller.

Die zweitägige Fachmesse bildet mit ihrem integriertem Workshop- und Vortragsprogramm eine Plattform zur Vermittlung von Ideen, Anregungen, Know-how und Trends rund um die Veranstaltung von Seminaren, Tagungen, Kongressen und Events. Die Fachmesse wird zweimal im Jahr stattfinden. Im Herbst gastiert sie in Wiesbaden, im Frühjahr kommt die Messe jeweils im jährlichen Wechsel nach München und nach Hamburg.

Der neue Treffpunkt für die MICE-Branche erhält auf Ausstellerseite bereits großen Zuspruch von interessanten Locations, Dienstleistern und vielen Hotels, erklärt Kurt Schüller, einer der beiden Initiatoren und Geschäftsführer der MEETINGPLACE Germany GmbH. „Ich freue mich besonders über die Entscheidung von Haakon Herbst, seine Hotelgruppe mit einem attraktiven Messeauftritt zu präsentieren“, so Schüller.

„friends, hotels & more kommen mit einer großen Eventfläche auf den MEETINGPLACE Germany“ so Haakon Herbst, Besitzer der Hotelgruppe und HSMA-Vorstandsmitglied. „Wir werden unsere Segways mitbringen und den Besuchern der Fachmesse zeigen, was in unseren Hotels möglich ist.“