Angebot. Nur 2 km vom Bahnhof entfernt präsentiert sich das neue Mercure Hotel MOA Berlin mit seiner außergewöhnlichen Kapazität für Veranstaltungen. Lernen Sie diese zum Premium-Preis von 63,00 Euro Tagungspauschale kennen – gültig bis 30. April 2016.
Das im Dezember 2015 neu eröffnete Vier-Sterne-Hotel mit 1.600 Quadratmetern begrüntem Atrium verspricht maximalen Gestaltungsfreiraum für Veranstaltungen, Messen oder Präsentations-Shows – mit insgesamt zehn Tagungsräumen, sieben Tagungssuiten, von Autos befahrbaren Eventbereichen sowie einer Convention Hall für 1.800 Gäste. Das aktuelle Tagungsangebot für nur 63 Euro pro Person umfasst Begrüßungskaffee oder Smoothie, Tagungsraum mit Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand und Moderatorenkoffer, kostenloses Wi-Fi, Mineralwasser und Apfelsaft im Tagungsraum unlimitiert, 2 Kaffeepausen sowie Mittagsbüfett bzw. 3-Gang-Menü inklusive Mineralwasser.
Gültig vom 1. Februar bis 30. April 2016. Buchung unter: Telefon +49 (0) 30 3944 04 30 oder E-Mail Ha0f7-sb@hotel-moa-berlin.de. Buchungscode „Newsletter MICE Promotion“.
Im Kommentarfeld der Angebotsanfrage muss der Angebotscode: Newsletter MICE Promotion stehen.
Dieses Angebot gilt vom 1. Februar bis zum 1. April 2016.