MINDchallenge: Finale zu den Olympischen Spielen in London
Meetingplanner des ganzen Landes werden zu einem Wettbewerb eingeladen und bekommen ein ausführliches Briefing mit einer Beschreibung des Case-Szenarios. Die Aufgabe muss durch Gebrauch der dänischen Meetovation-Faktoren gelöst werden. Vom 17.-19. April 2012 stellen die Teilnehmer ihr jeweiliges Konzept im Rahmen des deutschen Teils des Wettbewerbs in dänischen Designshops von BoConcept in den Städten Hamburg, Düsseldorf/Köln und München vor.
Der Gewinner des deutschen Wettbewerbs fliegt zum Finale, das im August 2012 während der Olympischen Spiele in London stattfindet. Dort wird er dann nicht nur Sportler anfeuern, sondern muss auch gegen die Gewinner der vier anderen Märkte antreten. Das Konzept wird auf fünf verschiedenen Märkten durchgeführt (D, US, SE, NO, GB).
Der Sieger des Finales gewinnt ein kostenloses Venue für ein Meeting in Kopenhagen. Dänemarks größtes und modernstes Hotel, das Bella Sky in der Ørestad, stellt ein Meetingpaket im Wert von 125.000 Kronen (16.800 Euro) für 50 Teilnehmer zur Verfügung: Meeting, Übernachtung, Dinner und Frühstück.
Aber keiner geht leer aus: Neben wertvollen Erfahrungen bekommen alle Teilnehmer einen dänischen Designpreis. Außerdem dürfen alle am Wettbewerb teilnehmenden Agenturen kostenfrei das MINDevent vom 15.-16. November 2012 in Kopenhagen besuchen, oder an einem Fam-Trip teilnehmen, um Dänemark besser kennenzulernen.TW begleitet den Kreativwettbewerb MINDchallenge als Fachmedium und verbreitet die News darüber in Print, Online und über Social Web Kanäle.
Sie möchten mehr über die MINDchallenge 2012 erfahren, haben schon ein paar „MIND-blowende Ideen“ oder noch Fragen? Für mehr Informationen steht VisitDenmark gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie Stefanie Biese unter +49 40 320 21 123 oder sb@visitdenmark.com.