Mit dem Lindner Congress Hotel Frankfurt zur erfolgreichen Konferenz

Sonntag, 03.03.2013
Unser Tagungsbereich, mit einer Gesamtfläche von ca. 1080 qm, umfasst 15 multimedial und technisch-modern ausgestattete Konferenz- und Gruppenarbeitsräume zwischen 30 qm und 320 qm. Sie bieten Platz für bis zu 870 Personen, sind klimatisiert, schallisoliert und verfügen über Tageslicht. Die zentrale Lage aller Veranstaltungsräume im Erdgeschoss des Hotels, ermöglicht kurze Wege zu unserem Bistro, unserem… Read More »
Welcome Hotels

Unser Tagungsbereich, mit einer Gesamtfläche von ca. 1080 qm, umfasst 15 multimedial und technisch-modern ausgestattete Konferenz- und Gruppenarbeitsräume zwischen 30 qm und 320 qm. Sie bieten Platz für bis zu 870 Personen, sind klimatisiert, schallisoliert und verfügen über Tageslicht. Die zentrale Lage aller Veranstaltungsräume im Erdgeschoss des Hotels, ermöglicht kurze Wege zu unserem Bistro, unserem Restaurant „Alegría“ und in die Tiefgarage.
Um Ihren höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, verfügen alle Räume unter anderem über eine PictureTel-Videokonferenzanlage mit Dokumentenfernübertragung und einen Wireless LAN Highspeed Internetzugang mit einer Verbindungsqualität von bis zu 11 Mbit/sec.
Unser besonderes Highlight ist ohne Zweifel das „Auditorium technikum“. Mit 320 qm ist es unser größter Veranstaltungsraum und besticht durch seine (multimediale) Funktionalität. Ideal für Ihre Großveranstaltung ist dieser Raum mit einer Großbildleinwand à 6 m x 3,5 m sowie Video- und Dia-Großprojektoren ausgestattet. Eine Regiekabine für Ihren Audio- und Videomitschnitt darf hier ebenso wenig fehlen wie die Sprecherkabine für Simultanübersetzung, das Interface für Computerdirektübertragung und der Rednerpult mit integriertem Kontrollmonitor.

Sparen Sie 20%!
Bei der Buchung einer Tagungspauschale zu folgenden Zeiträumen, zahlen Sie nur 46,40 € statt 58,00 €.

 

Dieses Angebot ist buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Es ist nicht mit gesondert vereinbarten Sonderraten/Vertragsraten, Online-Rabatten und bereits bestehenden Promotions kombinierbar und gilt nicht für bereits gebuchte Veranstaltungen.