TAGEN KANN SO SCHÖN SEIN

Montag, 18.09.2023
// Advertorial
Top-Lagen, inspirierendes Design und gelebte Nachhaltigkeit: Bei Leonardo Hotels werden Meetings zum Statement
Foto: Leonardo Hotels Central Europe

Foto: Leonardo Hotels Central Europe

Das internationale Business ist zurück, und mit Tagungen und Meetings eine lang entbehrte Form der Kommunikation, die sich als unverzichtbar erwiesen hat – aller digitaler Möglichkeiten zum Trotz. Mit 107 Hotels in neun Ländern und 46 Destinationen ist Leonardo Hotels Central Europe überall dort, wo Business stattfindet – und Menschen sich treffen, um zu tagen, zu konferieren und Erfolge zu feiern. Insgesamt 17.230 Zimmer und mehr als 390 Meetingräume stehen Planern europaweit zur Verfügung, mehr als 31.000 Quadratmeter Meetingflächen warten darauf, bespielt zu werden.

Beste Lagen, maßgeschneiderte Location

Das Portfolio ist so vielfältig wie hochklassig: Leonardo Hotels steht für großzügige Flagship-Häuser in bester Citylage, ist präsent an großen Flughäfen und Drehkreuzen oder Tür an Tür zu internationalen Konferenzzentren und Messen. Mit seinen fünf Hotelmarken Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels und Leonardo Limited Edition bietet Leonardo Hotels die ganze Bandbreite moderner Tagungsumgebungen: von stylisch-elegant bis jung und wild, puristisch gestaltet oder voller aufregender Designs. Akteure finden stets das passende Umfeld für ihr Event – ob Start-up oder DAX-Unternehmen.

Leonardo Hotels Central Europe | Leonardo Hamburg Altona
Foto: Leonardo Hotels Central Europe | Leonardo Royal Munich Meeting
Foto: Leonardo Hotels Central Europe | Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz Bar

Auch digitale Formate gehören zum Angebot von Leonardo Hotels: von der Videokonferenz bis zum Live-Webcast für hunderte Teilnehmer – moderne Tagungstechnologie ermöglicht Events neuer Machart.

Ökologischer Ansatz, engagierte Teams

Dabei steht der Nachhaltigkeitsgedanke stets im Fokus: Leonardo Hotels hat eine umfassende ESG-Strategie, bis 2024 sollen alle Häuser in Europa mit dem renommierten Ökolabel ‚Green-Key‘ zertifiziert sein. Der ökologische Ansatz reicht dabei von der Energieversorgung bis zur Küche: Leonardo Hotels hat ein nachhaltiges Food-Konzept für Tagungsgäste entwickelt – mit frischen, vitalisierenden Speisen und Powerpausen gegen energetische Tiefs. Die Zutaten kommen, wo immer möglich, von regionalen Erzeugern, rund ein Drittel aller Leonardo Hotels kooperiert mit der Initiative ‚Too good to go‘ gegen Lebensmittelverschwendung.

Was immer sich Kundinnen und Kunden wünschen: Die Teams von Leonardo Hotels schnüren individuelle Pakete, die punktgenau abgestimmt sind auf die besonderen Anforderungen jedes Events. Es gibt feste Ansprechpartner vor Ort, die beraten und begleiten. Und es gibt schnelle, störungsfreie Abläufe: Veranstalter bekommen innerhalb von 24 Stunden ein Angebot.

Alle Infos unter: