WeberBenAmmar PR besiegelt Partnerschaft mit Flying Media

Sonntag, 10.06.2012
Schnittstelle der Zusammenarbeit ist die Einbindung touristischer Kunden in neue Fernsehwege, angefangen vom täglichen Newsformat für sämtliche TV-Sender über den kompletten Online-TV-Bereich bis hin zu Imagefilm-Produktion. Zukünftig ist es WeberBenAmmar PR möglich, themenspezifisches Footage-Material im Virtual Pressroom zum Download bereit zu stellen und redaktionell aufgearbeitete Nachrichtenfilme in über 160 Online-Medien zu streuen. Für das Segment… Read More »
Projektleiter Michael Schweitz

Schnittstelle der Zusammenarbeit ist die Einbindung touristischer Kunden in neue Fernsehwege, angefangen vom täglichen Newsformat für sämtliche TV-Sender über den kompletten Online-TV-Bereich bis hin zu Imagefilm-Produktion. Zukünftig ist es WeberBenAmmar PR möglich, themenspezifisches Footage-Material im Virtual Pressroom zum Download bereit zu stellen und redaktionell aufgearbeitete Nachrichtenfilme in über 160 Online-Medien zu streuen.

Für das Segment Smart-TV stellt Flying Media zudem exklusiv die Reise-App tv-travelnews24.de, die auf den Geräten vorinstalliert ist. Auch auf diesem Wege können redaktionelle Beiträge flächendeckend verbreitet werden. Destinationen können sich mit einem eigenen TV-Channel präsentieren, den Flying Media in Abstimmung mit dem Kunden ins Leben ruft und redaktionell betreut. Die technische Ausrüstung Flying Medias erlaubt weltweite Internet-Live-Übertragungen, Postproduktionen oder Aufnahmen im Green-Screen-Studio. Ziel ist, die Bekanntheit der Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu erhöhen.

„Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, denn gerade im touristischen Bereich wird unsere Arbeit immer bedeutsamer und ist für die Pressearbeit wichtiger Bestandteil der zukünftigen Außendarstellung. Eine Kooperation in dieser Art ist immer ein Pluspunkt für die Kunden!“, so Sven Klawunder, Inhaber der TV-/Filmproduktion und Nachrichtenagentur Flying Media.

„Mit Flying Media haben wir einen adäquaten Partner, um die Medienpräsenz in der Sparte Online-TV unserer Kunden noch weiter zu erhöhen“, betont  Geschäftsführerin Annette Weber-Ben Ammar.