Welcome Hotels etablieren neue Kundenkarte

Sonntag, 09.01.2011
Professionell begleitet und tatkräftig unterstützt wird die Einführung der Kundenkarte vom Grandseigneur der Hotellerie:  Heinz Horrmann. Das Prinzip ist einfach und kundenfreundlich zugleich: Die Welcome Hotels Travel Card ermöglicht es Kunden „über Nacht“ Bonuspunkte zu sammeln und diese noch vor Ort in Prämien umzusetzen. Generell gilt: Für einen Euro Umsatz werden 10 Punkte auf der… Read More »
Susanne Weiß

Professionell begleitet und tatkräftig unterstützt wird die Einführung der Kundenkarte vom Grandseigneur der Hotellerie:  Heinz Horrmann. Das Prinzip ist einfach und kundenfreundlich zugleich: Die Welcome Hotels Travel Card ermöglicht es Kunden „über Nacht“ Bonuspunkte zu sammeln und diese noch vor Ort in Prämien umzusetzen. Generell gilt: Für einen Euro Umsatz werden 10 Punkte auf der Travel Card gutgeschrieben. Die Anzahl der Punkte orientiert sich an dem vom Gast im jeweiligen Welcome Hotel generierten Umsatz. So können auch Besucher, die beispielsweise in einem Restaurant eines Welcome Hotels diniert haben, Punkte sammeln. Neben Übernachtungsgutscheinen stehen auch  Merchandising Artikel wie Welcome-Bademäntel als Prämie zur Verfügung. 

Zusätzlich bereiten Sonderprämien wie eine Ballonfahrt auf der Warsteiner Internationalen Montgolfiade inklusive VIP-Ticket Welcome Kunden unvergessliche Erlebnisse. „Mit der Welcome Hotels Travel Card möchten wir unsere Dienstleistung an unseren Gästen weiter ausbauen und ihnen so für ihre Treue danken. Unsere Besucher sollen sich einmal mehr bei uns willkommen fühlen“, erklärt Geschäftsführer Carsten Kritz. Mario Pick, ebenfalls Geschäftsführer, ergänzt: „Die Welcome Hotels Travel Card ist ein Kundenbindungssystem. Wir haben viele Stammgäste, die von der Einführung der Travel Card profitieren können. Attraktive Prämien sollen zusätzlich Anreiz für neue Gäste sein in einem unserer Häuser zu verweilen.“

Die Kundenkarte im Kreditkartenformat kann an jedem Welcome Standort sofort erstellt und ausgehändigt werden. Ab 30.000 Punkten erhalten Gäste für ein Jahr zudem den VIP-Status. Den Besucher erwarten mit dieser VIP-Variante weitere Vorteile wie Obstteller und eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer oder ein kostenfreies Upgrade nach Verfügbarkeit.