News

TopTagungshotelier 2016 web
Foto: Top Tagungshotelier

Andrea Scheidtweiler, Direktorin und Mitgesellschafterin der Private Hotel Collection, ist Top-Tagungshotelier 2016. Ausgezeichnet wurde sie anlässlich der jährlichen Gala-Veranstaltung der “Besten Tagungshotels in Deutschland”, die am vergangenen Sonntag im Goslarer Hotel und Tagungszentrum Der Achtermann zu Gast war. Überreicht wurde der führende deutschen Branchenpreis für Persönlichkeiten aus der Tagungshotellerie von Vorjahrespreisträger Klaus Michael Schindlmeier (Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Tagungszentrum, Wiesloch), der auch die Laudatio hielt.



nh hotel leipzig C Petersbogen Burgplatz GmbH Rendering NH Leipzig Burgplatz Perspektive 2 web
Foto: Petersbogen Burgplatz GmbH

Die Eröffnung des neuen NH Hotels in Leipzig ist für Ende 2018 geplant, es wird von der Petersbogen Burgplatz GmbH realisiert. Damit erweitert die Gruppe ihr Portfolio um ein zweites Hotel in der sächsischen Stadt und setzt damit die Expansionsziele des Fünf-Jahres-Geschäftsplans fort.



Hotel Koenig Albert HKA Oldtimer 1 JanHesse web
Foto: Hotel König Albert / Jan Hesse

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel König Albert in Bad Elster hat eine eigene „Kutsche“: das aufsehenerregende Fahrzeug ist ein Landaulet der Marke Fleur de Lys und verspricht ein Fahrgefühl wie anno dazumal. Stilvoll können sich die Gäste damit durch das Vogtland kutschieren lassen.





BW Unterfoehring BWHotelTheK Lobby web
Foto: Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring

Das neugebaute Best Western Hotel The K Munich Unterfoehring bei München hat seit April dieses Jahres im Soft-Opening seine Gäste empfangen. Am 15. September 2016 fand nun die offizielle Eröffnungsfeier statt. In eineinhalb Jahren Bauzeit entstand am internationalen Firmen- und Medienstandort Unterföhring ein modernes Business-Hotel der Drei-Sterne-Kategorie: 131 Zimmer stehen für Geschäftsreisende und Individualgäste bereit.


Augsburg Tourismus Gaestezahlen web
Foto: Augsburg Tourismus / oh

Die Auslastung bei Messe und Kongress am Park in Augsburg sichert die Bettenauslastung in der Stadt. 200.386 Gästeankünfte sowie 355.547 Übernachtungen verzeichnete das Bayerische Landesamt für Statistik im ersten Halbjahr 2016. Nach der Sommerpause legten Götz Beck – Tourismusdirektor und in Personalunion Geschäftsführer von Kongress am Park – sowie Prokuristin Renate Zedler und Mitarbeiter von Kongress am Park mit Unterstützung des Städtischen Bauhofes Hand an, um das Augsburger Kongresszentrum für den kommenden Tagungs- und Kongressherbst zu rüsten.


  1. Seiten:
  2. «
  3. »
  4. 1
  5. 2
  6. 3
  7. 4
  8. 5
  9. 111
  • Anzahl:
  • 10
  • 20
  • 30
  • Gesamt: 1104