Accor sorgt für Transparenz bei Hotelbewertungen

Dienstag, 16.11.2010
Der neue Service wird für die Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und für die Formule 1 Hotels der Gruppe weltweit angeboten. Gäste, die auf accorhotels.com gebucht haben, werden eine Woche nach ihrem Aufenthalt im Hotel per E-Mail aufgefordert, selber eine Bewertung zu verfassen. Die Meinungen und… Read More »
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Der neue Service wird für die Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und für die Formule 1 Hotels der Gruppe weltweit angeboten.

Gäste, die auf accorhotels.com gebucht haben, werden eine Woche nach ihrem Aufenthalt im Hotel per E-Mail aufgefordert, selber eine Bewertung zu verfassen. Die Meinungen und Kommentare der User erscheinen dann auf einer Bewertungsseite für das jeweilige Hotel und werden sowohl auf accorhotels.com als auch auf der TripAdvisor Website veröffentlicht.

Romain Roulleau, Deputy Senior Vice President Direct Sales bei Accor, sagt: „Diese Kooperation und die Einbindung der Bewertungen und Meinungen über TripAdvisor trägt unserem obersten Ziel Rechnung, dem Gast Qualität und Transparenz zu bieten, aber auch einen einzigartigen Service. Besucher von accorhotels.com können sich so nicht nur bereits vor der Buchung eines Hotels informieren, sondern auch nach ihrem Aufenthalt ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.“